verdammt nahe und ohne Flarm: das wird zu (vermeidbaren) Kollisionen führen, wenn sich Flugzeughalter die Kosten für das ACS sparen!Immer korrekt auf dem Weg: Christoph und ElkeDen Wohlhabenden auf der Wartburg wurde erstaunlich viel Kunst und Komfort gebotenwie das wohl aussieht, wenn in den Löwen der Blitz einschlägtNach dem Auschecken vom Hotel –> rein in den herben Flugplatz EisenachVerdammt türkisgrün das Dach„Turmverlies und Angstoch“ –> üble Zustände für GefangeneNeben etlichenen Kanonen sind auf der Burg auch noch etliche weisse Tauben Der Selfiestick kommt zum EinsatzEv. ist von dem heraushängendem Erker beim Loch früher etwas stinkiges heruntergefallen ?Mit diesem Towerchef sollte man sich nicht anlegen – pro Foto € 2,- udglm.Obwohl sich der Morgen um 10 Uhr schon warm und trocken anfühlte, waren noch fette Tau-Tropfen daSo schön es aussieht, es ist aber nicht lustig, wenn ein Flugzeug plötzlich neben einem auftaucht . . .Wartburg-Saal: mit Prunk geklotztIm August fängt der Herbst an, oder so – Jedenfalls sind die Flügel in der Nacht um einiges schwerer gewordenAlle verstecken sich hinter Thomas!Weil dem alten Mitflieger vom Thomas schon das Kreuz weh tut, hat T alle schwere Arbeiten alleine gemacht Die Wartburg über den FliegerköpfenDer Regenbogen sah in Natura viel beeindruckender aus – aber diesmal wurde kein einziges Foto bearbeitet!Die 7 Piloten in Hochstimmung: Sie wissen ja nicht, dass es erst beim Übernächsten Halt was zu essen gibt…Die Wartburg aus der Luft: Kurz vor dem Anflug auf den letzten Platz Eisenach hat Thomas diese Festung 1 x ganz umflogenWarum mussten die breiteren Piloten zu dritt nebeneinander sitzen?Das ist eigentlich ein ziemlich nichtssagendes BildDie 3 Legs vom ersten Tag, Hinflug zur Wartburg. Der Puls nicht über 100Das von der O-89 geflogene Höhenprofil über dem GeschwindigkeitsprofilEssen wie Piloten auf der WartburgAngeblich ein 5*-Hotel – immerhin nutzte ein Piloten die LuxussaunaIch liess die ganze Nacht alles weit offen: Keine einzige Fledermaus!Essen wird zwar überbewertet, aber hier – am groß angepriesenen Fliegerrestaurent – gab es nur FlüssigesSo war der Wind in TannheimWie ein Leuchtturm für Flieger: Der Sendemasten am Pfänder, BregenzDas Schweiiz-Österr.-BodenseeuferWas der Hansi in diesem trostlosesten aller Flugplätze getan hat; tstsBei normalen Piloten lautet das Tagesziel nicht wie eine Stadt oder ein Flugplatz, sondern wie das Schweinerne oder das vom Rind, das auf dem Teller präsentiert wird. Hier: Tagesziel erreicht!Propellor sind aus Holz gefertigtEiner muss immer den Kasperl gebenIn Deutschland stehen/drehen wesentlich mehr Windräder als im Alpenraum: Piloten mögen sie nicht!Fast auf jedem Flugplatz steht irgendwo so ein Oldtimer herum (mestens auch noch flugfähige)Meine Güte haben wir in Hohenems eine traumhafte Infrastruktur und freundliche Betriebsleiter . . .Das Foto sieht gut aus – ist alber leider nicht auf dieser Flugreise aufgenommen worden – sieht aber gut aus 😉